Versand + Umtausch

Versandkosten innerhalb Deutschlands
Bereits ab 100,00 € Netto-Bestellwert liefern wir frei Haus.
Liegt Ihre Bestellung darunter, beträgt Ihr Versandkostenanteil pauschal 8,00 € netto.
Bei dem Versand auf deutsche Inseln berechnen wir immer einen Inselzuschlag von 10,00 € netto.

Versand
Bestellungen, die bei uns werktags (Montag – Freitag) bis 12:00 Uhr eingehen, übergeben wir
(Warenverfügbarkeit vorausgesetzt) noch am gleichen Tag an unsere Versandpartner DPD und GLS.
In sehr eiligen Fällen ist auch eine Zustellung per Express (mit Aufpreis) möglich.

Lieferzeit innerhalb Deutschlands
Angegebene Lieferzeiten sind abhängig von der Versandart, Zwischenverkauf vorbehalten.
Für alle Lagerartikel 24 bis maximal 48 Stunden nach der Auftragsbestätigung (über Paketdienst DPD & GLS).
Großmengen (über Spedition) erfahrungsgemäß etwas länger.

Abholung
Selbstverständlich können Sie die Ware auch selber abholen.
Unsere Öffnungszeiten sind: Mo. – Fr. 7:00 – 17:00 Uhr.
Bitte fragen Sie vorher nach, ob die Ware auf Lager ist!

Lieferungen ins Ausland
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an info@securas-group.de und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder zusätzliche Kosten für Sie als Kunden anfallen z. B. Zölle, Steuern und Gebühren für die Zollabwicklung.

Rücksendungen
Rücksendungen sind auf Kosten und Gefahr des Käufers zurückzusenden. Unfreie und unangemeldete Retouren
werden von uns nicht angenommen. Bestellte Ware ist verbindlich und kann nicht zurückgegeben werden. Nur
aus Kulanz erstellen wir eventuell eine Gutschrift. Dafür müssen Sie die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen
mit Angabe von Gründen anmelden. Bei interner Genehmigung können Sie die Ware auf Ihre Kosten
zurückschicken.


Von Rücksendung und Umtausch ausgeschlossen sind getragene, gewaschene, verunreinigte Artikel, nicht
original verpackte Ware, spezielle Anfertigungen, veredelte Ware und nicht mehr benötige Waren (Restposten).
Auch werkseitig einzelverpackte Hemden / Blusen können nach dem Auspacken nicht zurückgenommen werden.